Regionaltag in Bad Kreuznach am 09. März 2024

 ora et labora

 
Warst du schon einmal in Bad Kreuznach? Egal, ob ja oder nein: am 09. März solltest du dabei sein, wenn wir uns als Hausgemeinden & Friends dort treffen. Wir erzählen, was Jesus in den verschiedenen Hausgemeinden in den letzten Monaten getan hat, feiern gemeinsam großartige Neugikeiten und hören genau hin, wenn wir Gott fragen, was ihm wichtig für uns ist.

Als zentrales Thema haben wir "Arbeit" ausgewählt. Wir werden von Gott lernen, was er dazu denkt. Und wir diskutieren, was häufig als Spannung wahrgenommen wird: Gottes Reich priorisieren und die Ansprüche, die wir oder andere an unsere Arbeit haben.

Hier die wichtigsten Informationen in der Übersicht.

 

Wann? Samstag, 09. März, von 9:30 Uhr bis gegen 17:00 Uhr.
Wo? Räumlichkeiten stehen noch nicht fest.
Was kannst du mitbringen? Gerne alle deine Freunde, die uns kennen lernen sollten. Am Nachmittag hätten wir gerne ein Buffet mit Kuchen, Obst und kleinen Snacks. Hast du Lust dazu etwas mitzubringen? Dann trag es bei der Anmeldung mit ein.
 
Bitte melde dich hier an, das hilft uns bei der Planung und du bekommst noch weitere wichtige Informationen per Email.
Du bringst was mit? Trag es hier ein!
Bitte gib uns Bescheid über Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder andere wichtige Informationen, die dich und deine Teilnahme am Regionaltag betreffen.
Ich bin damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten für die Planung und Durchführung des Regionaltags von Hoffnung Rhein-Main-Neckar am 09. März in Bad Kreuznach verwendet werden.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob du ein menschlicher Benutzer bist und automatisierten Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.